Dein Mentor | Coach | persönlicher Unternehmensberater | Wegbegleiter…

Hi meine Liebe! Mein Name ist Dominik Goerke.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, selbstständigen Frauen (oder die, die es werden wollen), dabei zu unterstützen, ihre Leidenschaft neu zu entdecken.

Doch ich weiß, wie schwer es ist, aus dem Alltagstrott auszubrechen und seiner wahren Bestimmung zu folgen.

Zwei jahrzehntelang war ich in meinem Job im Finanzwesen. Habe anderen Firmen & meinen Vorgesetzten dabei geholfen, ein Vermögen aufzubauen und finanziell frei zu sein…

“Ist es das gewesen? Ist das mein Leben?”, fragte ich mich täglich, wenn ich morgens meine Krawatte vor dem Spiegel gebunden habe.

Eines Tages, mit 39 Jahren, beschloss ich meinen sicheren Job im Finanzwesen zu kündigen.

Da war ich nun: Keinen Plan und 80.000 € Schulden bei der Bank… Doch Aufgeben war für mich niemals eine Option!

Also habe ich mir das Ziel gesetzt: Mit 45 bin ich finanziell frei & halte meine erste Million in den Händen!

3 Jahre später, mit 42 Jahren, habe ich mein Ziel erreicht – nicht nur früher als gedacht, sondern auch noch ohne einen Cent in Werbung zu stecken (oder sonstige Tipps der vielen Businesscoaches anzuwenden)…

Heute bin ich 46, besitze 50 Immobilien, wohne auf Mallorca und leite 2 Firmen.

Eine dieser Firmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen wie Dir bei genau derselben Transformation zu helfen.

Frauen, die mit vollem Herzen ein Coaching- oder Expertenbusiness aufbauen möchten – das ihnen konstant 5-stellige Monatsumsätze liefert, eine sichere Zukunft kreiert und ihnen ein freies & selbstbestimmtes Leben ermöglicht.

Und vor allem: Ein bedeutsames Business, das sie erfüllt.

Ein einzigartiges Business – so einzigartig wie Du

Es gibt viele Stimmen, die Dir vorschreiben wollen, wie Dein Business aussehen soll – das sehe ich komplett anders. Meine feste Überzeugung ist, dass Dein Business so einzigartig sein sollte, wie Du selbst.

Egal, ob Du alleinstehend und voller Tatendrang bist – oder als viel beschäftigte Mutter oder Angestellte eingespannt bist. Jede Frau geht ihren eigenen Weg.

Genau deshalb gibt es niemals ein “One-Size-Fits-All”-Rezept, das für alle funktioniert.

Mit Deinem Soulbusiness stehst Du im Mittelpunkt mit all Deiner Einzigartigkeit, Deinen Wünschen, Herausforderungen, Deiner Talente & Ideen (auch, falls Du jetzt noch nicht weißt, welche das sind).

Du bestimmst das Tempo & den Weg – ich bin nur hier, um Dich mit meinen über 20 Jahren Erfahrung im Verkauf und Marketing auf Deiner Reise zu begleiten.

Als Dein persönlicher Unternehmensberater bringe ich Dir das 1 × 1 des Coaching-Business bei – und wähle gemeinsam mit Dir genau das aus, was Dein Soulbusiness beinhalten soll…

Und wie das geht? Das alles zeige ich Dir in meinem kostenfreien Soulbusiness Workshop oder in meinem umfangreichen Programm: dem Money Creator Soulbusiness System!

Für ein Business, das nicht nur super erfolgreich ist und Dir konstant 5-stellige Umsätze einbringt – sondern Dich jeden Tag aufs Neue erfüllt: mit Herz, Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität!

Die Geschichte von Dominik Goerke

1993

1993

Ausbildung & Angestelltendasein
Während meiner Ausbildung bei der Bank habe ich viel in Sachen Organisation und Struktur lernen können.

Ich habe sie zwar erfolgreich abgeschlossen – dennoch habe ich schnell gemerkt, dass ich sehr viel meiner Zeit gegen wenig Geld getauscht und mein volles Potenzial nicht so richtig ausgelebt habe.

1993

2000

2000

Stellvertretender Marketingleiter in einer Bank
7 Jahre später bin ich stellvertretender Marketingleiter in einer Bank geworden. Dort habe ich mich nun endlich kreativ ausleben können und auch meine Visionen umgesetzt. Aber irgendetwas in mir hat blockiert: Denn ich habe zwar viel gearbeitet– aber der Erfolg ging immer nur in die Tasche von jemand anderem.

2000

2003

2003

Ausbildungsleiter sowie
Sales & Kommunikation Trainer
Ich bin so gut in meiner Arbeit geworden, dass ich gebeten wurde, meine Expertise als Ausbildungsleiter weiterzugeben. Hier habe ich mir neue Skills angeeignet, wie beispielsweise gruppendynamische Prozesse zu führen und Menschen zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen.

2003

2006-2008

2006-2008

DVNLP Practitioner, systemischer Coach, Master & Lehrtrainer – sowie Firmengründer
Ich habe endlich meine große Leidenschaft ausgelebt, Menschen auf ein neues Level zu heben. Später in 2008 habe ich dann meine erste eigene Firma gegründet und andere Firmen im Verkauf und Marketing beraten.
2006-2008

2009-2018

2009-2018

Vertriebscoach und -Leitung bei einem Sportlabel sowie Salestrainer & Ausbilder für Fachleute in Versicherungen & Finanzanlagen
In diesen Jahren habe ich meine Führungspersönlichkeit weiter ausgebaut und mein Verhandlungsgeschick entwickelt. Mit diesem Wissen habe ich dann Einzelunternehmer geschult, Verkaufsprofis ausgebildet und noch mehr Nachhaltigkeit in den Firmen geschaffen.
2009-2018

2017-2018

2017-2018

Kauf der ersten Immobilien &
Gründung Rocket Life Mentoring & Training

Im Jahr 2017 habe ich meine ersten Immobilien gekauft, um mein Geld sinnvoll anzulegen und für mich arbeiten zu lassen.

2018 war dann der Startschuss für meine jetzige Firma “Rocket Life Mentoring & Training” in der ich mein Wissen & meine Erfahrungen teile, wie andere sich durch ihr eigenes Coachingbusiness ihr Traumleben kreieren können – welche seit Gründung bis heute ein immenses Wachstum hingelegt hat.
2017-2018

2021-2022

2021-2022

Die erste Million (gefolgt von
2,5 weiteren) & 52 Immobilien

2021 hat den Beginn meiner Reise zur finanziellen Unabhängigkeit markiert – denn hier habe ich meine erste Million erreicht. Ich habe erkannt, dass mit der richtigen Mischung aus Herz, Engagement und Strategie, wirklich bemerkenswerte Dinge möglich sind. Im darauffolgenden Jahr habe ich mein Vermögen um weitere 2,5 Millionen wachsen lassen.

Durch strategische Investitionen und kluge Entscheidungen gehören mir zudem insgesamt 52 Immobilien.
2021-2022

2023

2023

Einstellung der ersten Mitarbeiter
In diesem Jahr habe ich die Rolle des Arbeitgebers eingenommen und habe eine Gruppe von talentierten und motivierten Mitarbeitern eingestellt.

Mir ist es wichtig, ein Team zusammenzustellen, das nicht nur über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügt, sondern auch meine Vision teilt und sich leidenschaftlich für die Erreichung gemeinsamer Ziele einsetzt.

Mit einem Team von Gleichgesinnten an meiner Seite freue ich mich darauf, neue Höhen zu erklimmen, die das Jahr 2023 und darüber hinaus für uns bereithalten.
2023

Ein Mann als Coach für Frauen?

Du bist heute auf dieser Seite gelandet, weil Du meine Werbung oder auch Content von mir gesehen hast. Du hast gemerkt, wie Dich meine Art magnetisch anzieht. 

Doch wieso ist das so?

Wir alle strahlen Energie aus und fühlen uns zu den Menschen angezogen, die die Energie haben, die uns aktuell fehlt.

So fühlst Du Dich zum Beispiel von männlicher Energie angezogen, wenn Du Klarheit & Struktur brauchst. Oder Du fühlst Dich von weiblicher Energie angezogen, weil Du mehr auf Dich selbst vertrauen und kreieren willst.

Wie dem auch sei – meine Energie strahlt für DICH genau das fehlende Puzzleteil aus, das Dir bisher gefehlt hat.

Die Frage ist, vertraust Du Deiner Intuition? Der Energie, die Dich anzieht? Dem Universum, das Dich heute hier hergeführt hat?

So geht es jetzt weiter…

Klicke auf den Button

Klicke auf den Button unten. Du wirst zu meinem Kalender weitergeleitet.

Vereinbare Deinen Wunschtermin

Vereinbare ein Datum und eine Uhrzeit, die Dir passt.

Erscheine zum Call

Zum vereinbarten Zeitpunkt klicke auf den Zoom-Link – und schon sprechen wir gemeinsam!

Hast Du Dich schon zu meinem brandneuen Workshop angemeldet?

Entdecke mein “AVI Kundenflow-System”, mit dem schon Hunderte (angehende) Coaches SOFORT und KONSTANT 1-2 Kunden pro Woche gewinnen.

Sonntag, 26.05.24 | 11:00 – 15:00 • LIVE